Smartphotos-verfallene-Orte

Urban-Explorer... Lost Places.... das bin ich Smartphoto

Das riesige Blechwerk mit den Hydraulikarmen

Dieser Beitrag zeigt eine verlassene Fertigungsanlage für Feuerfeste Materialien die in der Stahlindustrie gebraucht werden. Vor über 130 Jahren wurde mit der Produktion begonnen. Der Auftragsmangel und die Flaute in der Stahlindustrie waren neben einer verheerenden Preispolitik des Unternehmens der Grund für die Schließung. Ich war beim erkunden der Anlage verwundert über die vielen unterschiedlich genutzen Hallen. Manche waren leer, andere mit Säcken vollgestellt und in manchen standen sogar noch Maschinen u.a. beeindruckende Hydraulikarme. Aber seht selbst. Ein toller Lost Place, wo ich mich gerne stundenlang aufgehalten habe. Viel Spaß beim anschauen der Bilder.


Gefällt mir